• Jobs Job bei German RepRap GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

German RepRap GmbH

Feldkirchen, München

Technischer Zeichner (m/w) German RepRap GmbH Feldkirchen, München Konstruktion nach Vorgabe; Erstellung von Zeichnungsableitungen für Einzelteile und Baugruppen; Eigenverantwortliches Erstellen von Stücklisten; Datenpflege und -integration in das vorhandene Warenwirtschaftssystem.

Technischer Zeichner (m/w) In Vollzeit Ist Ein Innovatives Und Schnell Wachsendes Unternehmen In Der Zukunftsweisenden 3d-druck-branche Wir Entwickeln Und Produzieren 3d-drucker Für Den Professionellen Einsatz In Der Additiven Fertigung Zusammen Mit Zubehör Verbrauchsmaterial Und Dem Entsprechenden Know-how Werden Diese Im Direktverkauf Sowie über Ein Internationales Händlernetzwerk Vertrieben Zu Unseren Weltweiten Kunden Gehören Außer Den Privatkunden Vor Allem Große Industrieunternehmen Und Distributoren Ebenso Wie Ingenieur- Und Designbüros Unsere Maschinen Finden Sie In Fast Allen Branchen - Von Der Automobil- Bis Hin Zur Lebensmittelindustrie Freundlichkeit Und Service Stehen Bei Uns An Erster Stelle Zur Verstärkung Unseres Teams In Feldkirchen Bei München Suchen Wir Ab Sofort Für Den Bereich Konstruktion / Entwicklung Einen Engagierten Technischen Zeichner (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Konstruktion Nach Vorgabe Erstellung Von Zeichnungsableitungen Für Einzelteile Und Baugruppen Eigenverantwortliches Erstellen Von Stücklisten Mitarbeit Bei Der Anfertigung Von Montage- Inbetriebnahme- Und Wartungsanleitungen Sowie Bei Der Produktdokumentation Datenpflege Und -integration In Das Vorhandene Warenwirtschaftssystem Unterstützung Des Einkaufs Bei Der Klärung Technischer Details Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Technischer Zeichner (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Gute Cad-kenntnisse In Solidworks Inkl Pdm Erfahrung Im Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Selbstständige Arbeitsweise Und Engagement Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Deutsch In Wort Und Schrift Verhandlungssicher Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgaben Gestaltungsfreiräume Attraktiven Und Kollegialen Arbeitsplatz Zukunft In Neuen Technologien Wenn Ihnen Eigenständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Spaß Macht Und Wir Auch Sonst Ihr Interesse Wecken Konnten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@com Oder Per Post: Produktzeichner Konstruktionszeichner Gestalter Produktdesign Konstruktionsdesign Bauzeichner CAD-Fachkraft Produktzeichner Konstruktionszeichner Gestalter Produktdesign Konstruktionsdesign Bauzeichner CAD-Fachkraft Technischer Zeichner (m/w) Konstruktion Nach Vorgabe Erstellung Von Zeichnungsableitungen Für Einzelteile Und Baugruppen Eigenverantwortliches Erstellen Von Stücklisten Datenpflege Und -integration In Das Vorhandene Warenwirtschaftssystem Feldkirchen München Produktzeichner Konstruktionszeichner Gestalter Produktdesign Konstruktionsdesign Bauzeichner CAD-Fachkraft

Technischer Zeichner (m/w)
   German RepRap GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barbaraviertel)